Seid ihr schon mal in der Schule Ohnmächtig geworden

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, Zum Glück noch nicht 38%
Nein, Würde aber gerne Mal (könnte ja sein...) 33%
Ja, einmal 19%
Ja, ein paar mal 10%
Ja, oft 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Zum Glück noch nicht

Nein das ist nicht normal. Ist irgentetwas besonderen mit dir passiert? Also zu viel Stress oder irgenteine Verletzung? Geh mal lieber zum Arzt da die irgentenwas fehlt

Nein, Zum Glück noch nicht

Hey ! Sowas passiert häufiger, wenn man in der Pubertät, also in der Wachstumsphase ist ! Entweder bildest Du Dir das ab und an mal ein und wenn nicht, dann geh bitte zu einem Arzt ! Es kann sein, dass Dir Kaffee helfen würde, aber lass Dich beraten ! Gute Besserung Dir noch =)

Ja, einmal

Heute in Sport beim 800 Meter Lauf -****) wir mussten insgesamt 2,5 Kilometer laufen. Vor mir sind auch schon 4 andere umgekippt.. Ich war 5 Minuten nicht ansprechbar. Aber ich bin irgendwie zwischendurch kurz da gewesen und habe gesagt, dass sie nicht den Krankenwagen rufen sollen. Dann war ich wieder weg. Ich war aber enttäuscht, über meine Zeit. Ins Ziel kam ich zwar noch, aber ich war enttäuscht. Ich wollte 46 Sekunden schneller sein ;-(

du solltest mal einen Arzt aufsuchen....scheinst Kreislaufprobleme zu haben

Meine Cousine hatte so was bei ihr war es ein psychischesproblem ich würde aber an deiner Stelle erst mal zum Arzt gehen