Seid ihr schon mal in der Schule Ohnmächtig geworden

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, Zum Glück noch nicht 45%
Nein, Würde aber gerne Mal (könnte ja sein...) 27%
Ja, einmal 18%
Ja, ein paar mal 9%
Ja, oft 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Zum Glück noch nicht

Nein das ist nicht normal. Ist irgentetwas besonderen mit dir passiert? Also zu viel Stress oder irgenteine Verletzung? Geh mal lieber zum Arzt da die irgentenwas fehlt

Ja, einmal

Heute in Sport beim 800 Meter Lauf -****) wir mussten insgesamt 2,5 Kilometer laufen. Vor mir sind auch schon 4 andere umgekippt.. Ich war 5 Minuten nicht ansprechbar. Aber ich bin irgendwie zwischendurch kurz da gewesen und habe gesagt, dass sie nicht den Krankenwagen rufen sollen. Dann war ich wieder weg. Ich war aber enttäuscht, über meine Zeit. Ins Ziel kam ich zwar noch, aber ich war enttäuscht. Ich wollte 46 Sekunden schneller sein ;-(

War beim Arzt, und habe mir scheinbar bei einem Sturz vor einem Monat den obersten Halswirbel verschoben. Immer wenn ich in eine bestimmte Richtung geschaut habe, wurde ein Blutgefäß abgedrückt und ich bin umgekippt.

Was möchtest Du wissen?