Seid ihr romantisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin rational. Kopfmensch.

Aber mit kreativer Ader. Also malen und Videos machen.

Ich halte mich zurück was liebes Beweise angeht.

Aber habe mal einen Strauss rote Rosen vor ihre Tür gelegt einfach so.

Oder ein Bild gezeichnet wo wir zu sehen sind und das es mein traum ist.

Ich würde auch nachts vor ihrem Balkon stehen und ihren Namen schreien wenn ich sie vermisse mit einem Song aus dem Rekorder.

Also würde sagen ja.

Ein bisschen romantisch kann ich auch sein.

DiddelyDoodely  23.01.2025, 03:19

Yeah ein Stern. Aber zu der Frage nach Romantik. Seien wir ehrlichm romantisch ist nicht nur dass was süß ist. Das kann auch peinlich werden. Aber es ist etwas das dem Partner zeigt ich liebe dich und du bist mir wichtig. Etwas das das Herz berührt. Oder?!? 😄💘

Ja,mit Coolness und Leichtigkeit vereint.

Ob schriftlich,mit Kleinigkeiten oder Gesten.Wie es passend ist und wo was angebracht ist.Und statt Lampen mache ich fast nur Kerzen an daheim.😉🕯

Ich sach ma so: Ich bin vermutlich die einzige Frau, die sich bei "Titanic" fast zu Tode gelangweilt hat, aber wie blöde applaudiert hat, als Leo endlich abgesoffen ist und lautstark eine Wiederholung der Szene gefordert hat. Dass ich lebend aus dem Kinosaal gekommen bin, wundert mich heute noch.

Soviel zum Thema Romantik ...

Ich denke schon, habe schon viele Frauen gehabt also so unromantisch kann ich gar nicht sein.

LG Peter

Sehr sogar. Es gibt zwei Seiten: Die extrem logische, die 99,99% meines Lebens bestimmt und die euch allen sehr missfällt und die sehr romantische, die bestimmt alles toppt, was ihr kennt.

LG Animelove007