Seid ihr noch wach oder aufgestanden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Aufgestanden 78%
Wach 22%

9 Antworten

Aufgestanden

Ich bin wie jeden Tag zwischen 05.00 und 05.30 aufgestanden, 7 Tage der Woche.

Auch als Rentner will man etwas haben vom hellen Tag. Mehr als 6 volle Stunden Schlaf braucht man nicht. Man will ja sein Leben aktiv LEBEN - und nicht dumpf verpennen.

Aufgestanden

Aufgestanden um 5 Uhr, weil erst mein Mann und dann ich zur Arbeit mussten.

Von wach kann nicht die Rede sein. Ich arbeite daran ^^ 2. Tasse Kaffee ist schon intus

Aufgestanden

Meist stehe ich freiwillig so gegen 4:00 h. Es ist noch schön ruhig (keine Störungen durch Telefonate beispielsweise) und ich kann alle Arbeiten erledigen, bei denen ich es ruhig haben möchte.

Aufgestanden

… obwohl ich Urlaub habe, weil ich gerne mit der Sonne aufstehe.

Wach

Ich habe heute schulfrei wegen Lehrerkonferenz und bin wach, liege aber noch im Bett