Seid ihr noch oder schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schon wach 75%
Noch wach 19%
irgendwas dazwischen 6%

11 Antworten

Schon wach

Seit heute Nacht um 2:00 Uhr.

Es ist Monatsanfang und Wochenende, da ist es immer schlimm bei uns.

Der BvB hatte ein Abendspiel, im Ort ist ein großes Volksfest und die üblichen Feierbiester waren auch unterwegs.

Leider wohnen wir in S-Bahn nähe und an solchen Tagen ziehen Nachts Heerscharen Feierwütiger Menschen an unserem Haus vorbei. Da ist an Schlaf kaum zu denken.

Aber wir waren ja auch mal jung und gönnen ihnen den Spaß, den Schlaf können wir ja nachholen.

JojoMVP  02.09.2023, 07:38

Gott sei Dank hat BVB noch den Sieg verspielt

Noch wach

war in der nacht nich müde und dachte mir wärend schulzeit durchmachen ist schwerer also warum nich jetzt mal noch wenn ferien sind 😁

Theo8001
Fragesteller

Ah ja

Schon wach

Bin gestern mal relativ normal ins Bett (0:00 Uhr) und war um 8:00 ausgeschlafen.

Schon wach

Um 6 Uhr steh ich jeden Tag auf .

Schon wach

Dieses Wichenende "schon", an anderen könnte die Antwort aber durchaus auch mal "noch" lauten.

Aber ich habe heute noch einiges vor und muss bald los.