Seid ihr noch beim No Nut November dabei?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich versuche es nicht mal 63%
Ja 33%
Nein 4%

7 Antworten

Ich versuche es nicht mal

Ich mach es nicht da es einfach kein sinn macht und es auch nix bringt. Mastubieren ist was ganz natürliches und gesundes und es ist menschlich genau so wie sex

Anonym1450
Fragesteller

Ich bin genau deiner Meinung. Aber irgendwie mache ich trotzdem mit, weil ich herausfinden möchte, wie lange ich auf Masturbation verzichten kann ( nur aus Interesse ).

redbull069  04.11.2022, 16:32
@Anonym1450

hab es auch mal probiert und lange durchgehalten bin dann aber nachts beim schlafen gekommen

Ja

Ich erfülle weiterhin meine Dienstpflicht, Kadett. Die Soldaten brauchen jede Unterstützung auf dem Schlachtfeld 🫡

Ja

kla Aber ich werde trotzdem keusch gehalten

Ich versuche es nicht mal

Das ist so unnötig. Einfach ein meme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.
Ich versuche es nicht mal

Habs am ersten Tag aufgegeben :(