Seid ihr mit Eurem Intimpiercings zu frieden oder kommt da noch was dazu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ein PA-Piercing. Gefällt mir sehr gut, da es wirklich bequem ist und im Alltag nicht stört.

Weitere will ich nicht dazu haben. Eher denke ich auf ein Reverse-PA umzusteigen, weil ich das schon immer am schönsten fand, aber mal sehen. Muss noch einen Piercer finden, dem ich zutrauen kann, es gut zu stechen. Bis dahin dehne ich erst mal mein PA weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab noch kein Intimpiercing.

Eigentlich finde ich Ampallang und Reverse PA ganz schön, aber unbeschnitten würde man es eben eh kaum sehen. Deswegen denke ich lohnt es sich fast nicht.

PrinzAlbert69 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 06:27

Meinen 10er Titan Klemmkugelring mit 16mm Innendurchmesser sieht man aber recht deutlich. Davon kannst du getrost ausgehen. Es ist ein absoluter Hingucker und ich habe es nie bereut.

Sven1234749  01.08.2025, 06:33
@PrinzAlbert69

Ringe gefallen mir bei Intimpiercings generell nicht.

Ampallang wäre ja ein gerader Stab und Reverse PA ein Curved Barbell. Und bei der Stärke möchte ich dann auch nur eine "normale" Stärke von 2mm, 2,4mm oder maximal 3,2mm. Also keinen grossen Bolzen. Das wäre mir dann schon zu krass.

PrinzAlbert69 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 06:36
@Sven1234749

Alles eine Frage des Geschmacks und der ist bekanntlich ja sehr verschieden. Gefallen macht schön.

Bin mit Christina und KVV voll zufrieden, das reicht mir.

PrinzAlbert69 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 22:55

Das ist bestimmt ein Hingucker. Hätte ich gerne mal gesehen.

Hab noch Keine, Christina oder Triple-Christina würde mir zwar gefallen, aber denke erstmal will ich ein Medusa und Cheeks, wird deswegen noch länger dauern.