Seid ihr mal umgekippt, weil ihr kein Blut sehen konntet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja im Krankenhaus, beim Blutabnehmen is was schief gelaufen und das Blut ist hoch und auf mich rauf gespritzt -.-

Grundschulalter

awoKY
Fragesteller

Und ich bin heute umgekippt. Aber nur im Traum. Keine Ahnung. Die haben mir Blut abgenommen und das Blut machte so ein komisches Geräusch, als sie es abzapften.

Als würde man ganz schnell Wasser aus der Flasche trinken. Daraufhin bin ich umgekippt. Ist mir sonst noch nie passiert.

awoKY
Fragesteller
@RiddickBln

Ja. Zum Glück.

Ändert aber nix daran, dass ich mal fast umgekippt bin, als ich mal mein Blut sah, als der RTW da war. :)

Aber ich war bei den Sanitätern in guten Händen. :)

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Nein

Nee, und habe schon genug gesehen, auch damals auf der Arbeit im Krankenhaus. Ich finde es nicht toll aber es stört mich nicht. Ein bisschen unangenehm ist es manchmal aber übergeben muss ich mich nicht. Schön ist es, wenn du ne blutlache wegwischen darf, weil das Blut gerinnt dann auch dann haste richtig schöne Klumpen, die du aufsammeln kannst.

Nein

Nein bin ich nicht und es macht mir nichts aus. Meine Mutter ist es schon einmal passiert, ich komme da aber eher nach meinem Vater, dem macht das auch nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, weder bei einer Blutabnahme, i.v., s.c. Injektion, Zugang legen, Lokalanästhesie etc.

Nein

Aber ich kenne eine Arzthelferin, die erzählt, das es gerne mal vorwiegend Männern schlecht wird beim Blut abnehmen.