Seid ihr leicht aufzuregen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin die Ruhe selbst 37%
Was dazwischen 37%
Ich bin schnell auf 180 27%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin die Ruhe selbst

Mich kann man wirklich nur mit extremsituationen eventuell aus der Fassung bringen.

Da müssen dann schon Lebensbedrohliche Situationen herrschen das ich mal die Fassung verliere.

Obwohl ich selbst bei dem Wohnungsbrand vor einiger Zeit einfach ruhig und besonnen geblieben bin und das Feuer gelöscht habe bevor die Feuerwehr da war.

Ein kühler Kopf bewirkt einfach mehr. Auch in hektischen Situationen. Das hat mir das Leben mehr als nur einmal bewiesen.

Ich bin die Ruhe selbst

Guten Tag, miregal869.

Es ist wirklich schwierig, mich auf 180 zu bringen, da ich eine innere Ruhe in mir habe.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin die Ruhe selbst

Wenn man sich schnell aufregt- schwächt man nur seine eigene Position.

Deshalb überlege ich vorher, ob sich " durchstarten" lohnt.Meistens ist es besser, dass sich andere aufregen.

Ich bin schnell auf 180

Fahre hoch, aber genauso schnell auch wieder runter 😄 hab das Temperament von meiner Mutter und meine Tochter fängt genauso an mittlerweile 🤣

Was dazwischen

Kommt drauf an bei was. Normalerweise bin ich eher ruhig und ausgeglichen. Ich kann aber auch fuchsteufelswild werden, wenn mir etwas überhaupt nicht passt oder völlig misslingt.