Seid Ihr in den Subcommunities aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir ist es egal 35%
Ich brauche die Subcommunities nicht 35%
Sie sind eine nette Bereicherung 15%
Wäre besser, sie wieder abzuschaffen 15%
Ich liebe die Subcommunities 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist es egal

Manchmal bin ich da aktiv, und schaue auch öffter‘s rein

aber bin eher der Meinung das sie in Richtung Forum gestaltet (nicht von Reddit kopiert) und am besten auch gleich ins Forum eingebunden werden sollten

durch die grobe Einteilung in wenige subcommunity Themen findet man da auch selten etwas was einen interessiert

Und die Werbung durch die Tagesmissionen nerven, die doch nur auf Quantität der Beiträge in den Sub‘s setzen als auf Qualität

(das ist die Mission die ich immer tausche ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Gegsoft
Fragesteller
... am besten auch gleich ins Forum eingebunden werden sollten

Da bin ich mit Dir einer Meinung. Da gehören die eigentlich hin.

Auch mit dem nächsten Satz hast Du vollkommen Recht. Die Themen, die es gibt, interessieren mich kaum und was mich interessiert, gibt es nicht.

Das mit der Werbung hat sich erledigt, wenn Du Level 30 erreicht hast.

Jedenfalls danke für Deine hilfreiche Antwort.

Kurzeilig007  03.10.2023, 12:06
@Gegsoft
Das mit der Werbung hat sich erledigt, wenn Du Level 30 erreicht hast.

😅ich meinte die „Werbung“ durch die Tages Missionen („stelle einen Beitrag in der subcommunity deiner Wahl“)

Gegsoft
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ach so. Du meintest die Werbung für die Subcommunities. — Die verfängt bei mir sowieso nicht, weil ich die nicht mag. Ich will da eigentlich nicht aktiv werden. Halt nur wegen der Missionen. Aber einfach »nur so« schaue ich nie in die Subs.

Nein, bin ich nicht.

VG Abia

Gegsoft
Fragesteller

Wozu auch? — Die sind so nützlich wie die Pest.

Ich brauche die Subcommunities nicht

Ich bin kein Fan der Subs und halte mich da nur auf, wenn mich meine nicht mehr tauschbaren Missionen da hin führen.

Gegsoft
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mir geht es genauso.

Wäre besser, sie wieder abzuschaffen

Ich bin nur kurz drin wenn es eine tägliche Mission ist

Gegsoft
Fragesteller

Einen Beitrag zu kommentieren geht ja noch. Aber eröffnen? — Da weiß ich gar nicht, was ich da machen soll...

edgar1279  03.10.2023, 10:09
@Gegsoft

Ich weiß was du meinst. Ich habe schon ein paar eröffnet. Im Grunde stelle ich da auch nur eine Frage wie hier auch.

Gegsoft
Fragesteller
@edgar1279

Aber mir fallen keine Fragen ein. Das ist mein Problem. Und die dann auch noch einer Themenwelt zuzuordnen, geht gar nicht.

edgar1279  03.10.2023, 10:20
@Gegsoft

Muss ja keine Frage mit tieferen Sinn sein. Heute habe ich in den Subcommunities zum Beispiel nur gefragt, ob eine weiße oder schwarze A-Klasse schöner aussieht, weil ich mich im Februar entschieden muss. Ob da jetzt viele Antworten kommen ist mir eigentlich egal. Ich habe nur meine Mission erfüllt.