Seid ihr immer nackt zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein M weil... 49%
Ja M weil... 25%
Ja W weil... 15%
Nein W weil... 10%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein M weil...

Nicht immer es kommt eher selten vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus
Nein M weil...

Ich mach's nicht, finde es aber sehr cool und könnte mir auch vorstellen, es mal zu tun. Ich bin aber nicht so aufgewachsen und von daher nicht daran gewöhnt.

Sei froh, dass es bei dir so ist, das ist doch ein paradiesischer Zustand!

Ja M weil...

Wenn ich allein zu Hause bin, laufe ich gerne nackt in der Wohnung herum. Überdies bin ich überzeugter Nacktschläfer. Auch zum Schwimmen gehe ich gerne nackt. - Zum einen ist es ein total angenehmes Körpergefühl - und zum anderen auch sehr gesund. Auch in einer früheren Parnerschaft haben wir das so gehalten. - Obwohl meine Ex - Frau und ich eher einen natürlichen Umgang mit Nacktheit pflegen, sind unsere Kinder total prüde - und würden auch bei noch so großer Hitze nie auf die Idee kommen, nackt umherzulaufen. Wenn Besuch da ist, ziehen wir uns natürlich auch etwas an.

Nein M weil...

Also nackt rumlaufen nicht, wenn die Eltern daheim sind, aber jeder weiß, wie der andere aussieht.

wenn man allein zu Hause ist, dann kommt es auch mal vor, dass man nackt im Haus herumläuft. Aber eben nur, wenn man allein ist.

Ja W weil...

Ja, die meiste Zeit. Ich und meine Töchter sind so aufgewachsen, wir schlafen nackt und bis wir das Haus verlassen bleiben wir nackt. Abends wird eigentlich wieder alles abgelegt. Es gibt keinen Zwang, es ist einfach bequemer.