Seid ihr hier auf gute Frage schon Mal gesperrt worden und was war der Grund?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ich bin noch nie gesperrt worden 60%
Ich bin schon einmal oder mehrmals gesperrt worden 32%
Ich werde regelmäßig gesperrt 5%
Andere Meinung zum Thema ... 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin schon einmal oder mehrmals gesperrt worden

Aufgrund eines Missverständnisses… jemand hat nicht verstanden dass ich nur etwas zitiere

Ich bin schon einmal oder mehrmals gesperrt worden

Hallo Rollo489,

wir haben Deine Antwort auf die Frage "Wie heißt es richtig?" gelöscht.

Durch ihren Inhalt oder ihre Formulierung ließ sie darauf schließen, dass es sich dabei um einen Spaß- bzw. Trollbeitrag handelte.

——-

Hallo Rollo489,

Deine Antwort auf die Frage "Welches Geschlecht hast du?" ging leider nicht auf die konkrete Fragestellung des Nutzers ein – wir haben sie daher gelöscht.

——-

Hallo Rollo489,

Deine Antwort auf die Frage "Liebe?" ging leider nicht auf die konkrete Fragestellung des Nutzers ein – wir haben sie daher gelöscht.

——-

Hallo Rollo489,

wir haben Deine Antwort auf die Frage “Was gibt es noch zu tun?” gelöscht, da diese gewalttätige, Gewalt verherrlichende oder drohende Inhalte aufwies.

——-

Hallo Rollo489,

wir haben Deine Frage "Sollte die gehob. Mittel- und Oberschicht eher von Kindern profitieren?" gelöscht, da tendenziöse Beiträge, die einzig darauf abzielen, andere von der Wahrheit der eigenen Ansicht oder politischen / religiösen / weltanschaulichen Haltung zu überzeugen, nicht erlaubt sind.

——-

Hallo Rollo489,

wir haben Deine Frage "Wo kann ich auf GuteFrage? Fragen zu technischen Funktionen stellen?" gelöscht, da Fragen zu konkreten Funktionen oder technischen Problemen auf gutefrage nur in unserem gesonderten Forum gestellt werden dürfen. Das Forum findest Du hier: https://www.gutefrage.net/forum

——-

Hallo Rollo489,

wir haben Deine Frage "Was anziehen tum Praktikum?" gelöscht, da Du die gleiche Frage innerhalb kurzer Zeit doppelt oder gar mehrfach gestellt hast.

——-

Hallo Rollo489,

Deine Antwort auf die Frage "Wart ihr schon mal in Russland?" ging leider nicht auf die konkrete Fragestellung des Nutzers ein – wir haben sie daher gelöscht.

——-

Hallo Rollo489,

wir haben Deine Antwort auf die Frage "Wie kann man die Macht der Geheimgesellschaften wie Illuminati , Freimaurer noch verringern?" gelöscht, da diese durch ihren Inhalt oder ihre Formulierung andere Menschen angreift bzw. auf deren Provokation abzielt.

——

Hallo Rollo489,

Deine Antwort auf die Frage "Sollte Robert Habeck als Wirtschaftsminister zurücktreten?" ging leider nicht auf die konkrete Fragestellung des Nutzers ein – wir haben sie daher gelöscht.

——

Hallo Rollo489,

Deine Antwort auf die Frage "Warum sollte Putin sich an einen Friedensvertrag halten, wenn er es davor nicht gemacht hat?" ging leider nicht auf die konkrete Fragestellung des Nutzers ein – wir haben sie daher gelöscht.

——————————-

Bei dem fettgedruckten wurde ich sicher weggebannt, bei den anderen weiß ich es nicht mehr, aber wurde auf jeden Fall mind. 2 mal gebannt

LeBonyt  22.07.2023, 22:13

Danke für das Teilen der Meinungen von GF.

Ich bin schon einmal oder mehrmals gesperrt worden

Wurde sogar mal komplett gelöscht (also ganzes Profil) nachdem ich auf ne kranke Frage was geantwortet habe. Wurde anscheinend falsch verstanden. War danach ca. 1 Jahr lang nicht mehr in GF. Wollte ich eig. dann auch nicht mehr aber hatte ne wichtige Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊
Ich bin schon einmal oder mehrmals gesperrt worden

Weil mir jemand zu doof wurde und ich dann ausfallend geworden bin. Man darf hier zwar andere durch die Blume beleidigen, aber nicht direkt.
Z.B. darf man sagen, dass man jemanden hasst, weil man ihn für minder intelligent hält, aber nicht "bl*des A-Loch", das ist scheinbar ein riesiger Unterschied.

Ich bin noch nie gesperrt worden

Nein, ich bin noch nie gesperrt worden und hoffe, dass das auch so bleibt.

Ich bin erst vor wenigen Monaten zufällig auf GF gestoßen und habe einen Sinn darin gesehen, mich zu beteiligen.

Wie soll ich sagen, es macht mir Freude, anderen Menschen zu helfen, was man auch daran erkennt, dass ich schon viele Jahre einen großen Teil meiner Freizeit im ehrenamtlichen Rettungsdienst verbringe - trotz der schlimmen Bilder, die man oft noch tagelang vor Augen hat.....Aber auch hier bei GF versuche ich zu helfen, was natürlich nur geht, wenn ich nicht gesperrt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen