Seid Ihr heute auch überglücklich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht nur heute...

Ich bin sogut wie immer überglücklich. Ich kann eher nicht verstehen, wieso Menschen unglücklich sind (bevor man mich falsch versteht: Ich spreche hier von den Menschen, die durch den Tag laufen und nur Meckern, schlecht gelaunt sind und als Grund das Wetter angeben oder selbst die kleinsten alltäglichen Dinge negativ sehen).

Man erlebt, entdeckt und fühlt so viel wenn man glücklich ist. Es erfüllt mich sehr. Ich habe gelernt, aus jedem kleinsten Detail das positive zu machen. Ich finde jeden Tag einen Grund, glücklich zu sein, der wiederrum einen negativen Punkt den ich vielleicht hatte, überschreibt.

Ich schätze, dass ich Gesund bin, dass meine Familie und Freunde gesund sind und dass ich jeden Tag Leben kann, als wäre es mein letzter, dass ich lächeln kann und dadurch einfach überglücklich bin.

PS: Wenn jemand das ließt, dann hey du: Egal wie dein Tag war, lächel mal, es steht dir wunderbar🥰

Lg!

zentangle  16.04.2024, 17:18

Ach, wie ist das erfrischend! Du hast mich gerade auch glücklich gestimmt mit deiner aufgestellten Art, danke!🙏🏻

Ja

Ja. Mir senden die ganze Zeit Mädchen FA's ;)

Außer bin ich gleich Level 30, weshalb ich keine Werbung mehr bekomme. Zusätzlich ist gleich Training 😊

LG

Ja

Ganz sicher bin ich sehr zufrieden. Meine Frau hat vor 6 Wochen ein neues Kniegelenk erhalten, langsam geht es ihr besser. Heute besuchten wir zum ersten Mal nach der Operation gemeinsam den Wochenmarkt in der Stadt, nachher haben wir sehr gut gegessen. Schade dass das Wetter absolut nicht mitgemacht hat.

Ja

Ja, dennoch schmerzt mich einiges, vor allem, dass heute leider der letzte Ramadan Tag ist.. 😔