Seid ihr Frühaufsteher oder Langschläfer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin Frühaufsteher 56%
Ich bin Langschläfer 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Langschläfer

Wochenende geht locker bis 14h schlaf am Stück.

In der Woche sinds meist 3-6h pro Tag. Wann geschlafen wird hängt von der Schicht ab

Ich bin Frühaufsteher

Meistens wache ich ziemlich früh auf... Hab halt Freunde, die teilweise um 11-13 Uhr aufstehen, deshalb kann ich nicht für Langschläfer abstimmen, aber ein Frühaufsteher bin ich auch nicht.

Ich bin irgendwas dazwischen (ich stehe am Wochenende wenn ich ausschlafen kann, meistens so um 9 Uhr auf.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Mal so mal so - es kommt bei mir manchmal nur darauf an wann ich schlafen gehe. Wenn ich nach 23 uhr schlafen gehe wache ich meistens um 6 uhr früh auf und bin ausgeschlafen. Dann gibt es tage da schlafe ich gegen 22 uhr ein und stehe entweder um 6 uhr früh auf oder erst nach 8 oder sogar 9.

Die Tage wo ich um 6 uhr wach werde bin ich meistens munter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin Langschläfer

bin deswegne oft zu spät zur Schule

Ich bin Frühaufsteher

Eher Frühaufsteher.