Seid ihr Familienmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

JA 50%
NEIN 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie. Es gibt da zwar ein paar anstrengende Kandidaten, aber selbst mit denen kann es sehr schön sein. Meine Familie hält immer zusammen und selbst, wenn man sich mal lange nicht gesehen hat, fühlt es sich nicht so an. Das ist wohl das beste an ihr ^^

Eigendlich schon, aber leider die Einzige in der Familie die das ist ^^°..deswegen kaum Kontakt mit den Geschwistern ^^

JA

Wir waren 4 Schwestern. Ich der/die jüngste, da war immer was los.

Meine Elter und Schwestern haben immer zu mir gestanden.

Wir verstehen uns auch heute noch super.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung