Seid ihr ein Tiktok Fans?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Grauenhaft, um Gottes willen, grundgütiger Nein. 79%
Gelegentlich, es hat seine lustigen Momente. 16%
Nicht so sehr, aber ich kann den Humor schätzen. 5%
Absolut, ich finde es kreativ und witzig! 0%

5 Antworten

Grauenhaft, um Gottes willen, grundgütiger Nein.

Ein Wunder das es nicht verboten wurde. Es sind gefährlich Trends und ein enormer Time Waste. Es ist außerdem nicht lusitg oder anschprechend. Die Spionage ist auch ein Thema.

Meine Geschichte mit TikTok:

gehört es sei gut > installiert > für 20m begutachtet > deinstalliert > meine Meinung verbreiten

Hate ist auf gutefrage.net ein häufiges Thema. Es handelt sich deshalb ausdrücklich um eine Subjektive Meinung.

Gelegentlich, es hat seine lustigen Momente.

Wenn man sich nicht das falsche reinzieht, ist es okay.

Leider aber absolut zeitfressend und wenn ich weitergemacht hätte, hätte ich wegen den Kommentaren unter Israel, Palästina und AfD Videos Bluthochdruck bekommen.

Gelegentlich, es hat seine lustigen Momente.

gibt aber auch viel Mist auf der Plattform

Grauenhaft, um Gottes willen, grundgütiger Nein.

Ich habe Tiktok nicht und werde es mir in nächster Zeit nicht herunterladen.

Nicht so sehr, aber ich kann den Humor schätzen.

Mag es nicht , ab und zu mal was lustiges . Sonst nur dummes Zeug .