Seid ihr ein Fan von Hühner Suppe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

8 Antworten

Ja

Selbst gekochte jedenfalls.

Hab ich zuletzt im Winter gemacht als wir beide schön ne Grippe am laufen hatten und es war so geil dann die Hühnersuppe zu essen 😋

Nein

Was ist eine Hühnersuppe ! Wenn wir Nudelsuppe kochen, kommt ein Suppenhuhn vorher in den Topf. Die Kochzeit ist natürlich enorm. Aber die Brühe vom Suppenhuhn ist schmackhafter, als Hähnchenbrühe. Selbst bei gewissen Erkältungskrankheiten soll Hühnerbrühe helfen.. Da sollen paar Wirkstoffe mit bei sein, was eine Hähnchenbrühe nicht hat

Ja

Ich liebe Hühnersuppe so sehr😅

Ja

Vorallem wenn man krank ist aber auch so mal lecker