Seid Ihr der Meinung, dass es für die Attraktivität des Fußballs besser wäre, wenn die Mannschaften absteigen sollten, die die wenigsten Tore erzielen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
andere Meinung (welche?) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Attraktivität des Fußballs wäre stattdessen dann besser, wenn mehr Überraschungsmannschaften plötzlich den Titel holen.

In England war es z.B. Leicester City, wo die Überraschung da war, dass dieser Verein es plötzlich schaffen konnte.

Nein

Für mich ergäbe das wenig Sinn. Das würde ja im Endeffekt bedeuten, dass ein Verein, der jedes Spiel hoch verlieren würde, sehr viele Gegentore bekommt, mit 0 Punkten nicht absteigen würde, da dieser Verein evtl. mehr Tore geschossen hat, als eine Verein, der fast jedes Spiel gewonnen hat, aber immer nur 1:0 🙈🙈.

Nein

Das würde 0 Sinn ergeben….

Nein

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Das sehe ich nicht so.

Die Attraktivität würde dann dem Dusel weichen müssen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️