?Seid Ihr Bier- oder Weintrinker?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Biertrinker 50%
Weintrinker 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weintrinker

Wein vieeeel besser, Bier ist einfach nur ekelhaft. Vorallem das Bier das in meinem Freundeskreis getrunken wird, wenn es wenigstens Warsteiner wäre das könnte man sich ja noch Herunterzwingen aber nein die würden sich die Bierwürze warscheinlich auch so runter kippen.

Weintrinker

Weintrinker 🍷

Nehme aber auch Bier, wenn Wein keine Option ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Barkeeper
Biertrinker

..., aber ich trinke auch gerne Wein. Halt Alles zu seiner Zeit.

Beides. Kommt auf die Mahlzeit an, die ich essen möchte.

Biertrinker

Ich bin absoluter Biertrinker,aber eine fruchtige Spätlese verachte ich auch nicht ab und an.