Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im regionalen Rahmen. Ich bin Entertainer mit vielen Hundert Auftritten. Regional TV. Teilnehmer bei einem musikalischen Weltrekord. Auftritte mit etlichen Grossen des Showgeschäftes.

Also so etwas wie F - Z Prominenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Apache206
Fragesteller

Dann bitte ein paar Links zu deinen sozialen Kanälen

UnterhaltungNRW  21.05.2024, 20:59
@Apache206

Auf meinem Profil ist die Webseite verlinkt. Hier wird die gelöscht. Voutube Martin ma-ger

Ja

Ja, nicht in der Öffentlichkeit, aber in meiner Schule kennt mich ein Großteil, hauptsächlich natürlich von den Schülern.

Hab schon viele Wettbewerbe gewonnen und rage wohl auch mit meinem 1,0er Gesamtdurchschnitt etwas heraus (im gesamten Jahrgang gibt es das nur einmal).

Apache206
Fragesteller

Klingt nach unbeliebtem Streber, statt nach Famous

KingJu200211  25.05.2024, 22:41
@Apache206

Tatsächlich nicht, es bewirkt eher Ansehen als Unbeliebtheit. Auch so kommt jeder gut mit mir klar, keiner hat irgendeinen Neid o.ä. auf mich. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auf ein Gymnasium gehe, da sind die Leute wahrscheinlich etwas anständiger... Davon mal abgesehen - warum ist es schlimm, strebsam zu sein? Strebsamkeit ist eigentlich eine gute Eigenschaft. Dementsprechend erschließt es sich mir auch nicht, warum Streber immer unbeliebt gemacht werden - ich bin es jedenfalls nicht.

Übrigens, "Famous" ist kein zugelassenes deutsches Wort und gehört nicht in einen deutschen Text.

Liebe Grüße KingJu200211

KingJu200211  25.05.2024, 22:44

Oder besser gesagt man erkennt mich, nicht unbedingt kennen

Nein

Nein, will ich auch nicht sein. Ruhe und Privatsphäre ziehe ich vor

Nein

Gottseidank nicht. Das bringt nur Stress und kostet Geld. Bodyguard, Alarmanlage, Panzerlimousine usw.. Deine Freiheit ist deutlich eingeschränkt.