Seid ihr auch in einem lehrer verknallt?
Ich hab meinen letzes jahr gehabt, konnte auch sehr gut erklären und hab bessere noten als sonst geschrieben. Bin jetzt seit ca. Mehr als einem jahr in ihn verknallt und muss ständig an ihn denken.
Ich hab ihn dieses jahr nicht mehr aber sehe ihn noch sehr oft und wir begrüßen uns auch.
Auf jeden fall hab ich mich erst so richtig in ihn verknallt als wir auf skikurs waren, wo er irgendwie so getan hat als ob ich ihm was bedeute. Zumindest hab ich mir das eingebildet da er mir immer gesagt hat dass ich dass schon wirklich gut kann und hat mir auf die schulter geklopft, und hat mich oft angelächelt.
Eigentlich normales verhalten aber irgendwie hat dieses verhalten was bei mir ausgelöst. Ind komm jetzt irgendwi garnicht drauf klar wieso ich pausenlos an ihn denke. Werd immer richtig traurig.
War jemand schonmal in meiner situation und kann mir helfen wie ich da wieder rauskomm, oder geht es euch ähnlich?
6 Antworten
Ich denke es ist erst einmal normal. Viele waren in ihre Lehrer/-in verknallt. Es ist auch irgendwann vergangen. Du musst auch immer daran denken, sollte ein Lehrer/in umgekehrt was mit einem Schüler/in anfangen, ist das sehr gefährlich. Also Kopf hoch und schaust mal, vlt gibt's ja paar nette Burschen 😉
Ich bin in keinen Lehrer verknallt.
Das fände ich etwas seltsam😅
Hängt natürlich auch davon ab ob der wie der lehrer sich verhält🙃
Ich bin zwar 44 Jahre alt. Ich war aber als Schülerin auch in Lehrer verknallt. Das ist vollkommen normal. Das Verliebtsein ist irgendwann automatisch weggegangen. Meistens nach einem Lehrerwechsel.
Nein wäre ja komisch wenn ich von einem Erwachsenen will
Hii,
Ne,bin ich nicht und war ich auch noch nie.Bin w16.🤗☺️
LG Maike^^
Wieso?
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, einerseits ist ein lehrer natürlich viel älter aber sie sind ja auch nur menschen in Endeffekt und man kann gefühle für sie entwickelt