In den Lehrer verknallt. Wie kriege ich ihn rum? was tun?

8 Antworten

Du liebst die Schule so sehr, dass du ein paar Klassen zweimal gemacht hast, oder? Wie auch immer, lass die Finger von deinem Lehrer. Du stehst, auch wenn du 18 bist in einem Abhängigkeitsverhältnis. Für den Lehrer wäre es Unzucht mit Abhängigen. Erst wenn du die Schule verlassen hast, kannst du ihn anmachen und versuchen, ihn zu verführen.

babywonder
Fragesteller

ich bin nie sitzen geblieben aber egal

babywonder
Fragesteller

bald bin ich ja nicht mehr seine schülerin. 1 monat noch, also geht es ja. dann ist er nur noch "ein" lehrer auf meiner schule

das gibt ärger mit dem Gesetz AUFPASSEN

babywonder
Fragesteller

wieso? bin doch über 18

babywonder
Fragesteller
@fero0o95

in 1 monat aber nicht mehr sein schüler. dann nimmt er eine andere klasse.

eclipse14  08.07.2011, 19:07
@babywonder

ja ber wenn du dann immer noch schülerin bist, egal ob er jetz ne andere klasse hat, dann wäre das immer noch dasselbe, da lehrer- schüler beziehung

geh doch nach der stundenende hin und frag ihn einfach was wegen einer aufgabe da sind ja dann die mitschüler meistens schon weg....

fährst du mit dem auto? dann warte doch nach der schule so bis er geht und du gehst dann acuh gerade gaaaanz zufällig ;)

babywonder
Fragesteller

und was soll ich dann sagen? herr lehrer sind Sie solo?

Monile123456  09.02.2011, 20:31
@babywonder

na einfach anquatschen du bist 22 schreibst du.. dann wird dir doch wohl was einfallen um in ein gespräch zu kommen oder?

babywonder
Fragesteller
@Monile123456

ja natürlich. aber ich will eigentlich nicht direkt nach einem treffen fragen. viel zeit nach den stunden hat er ja auch nicht um zu reden

Monile123456  09.02.2011, 20:34
@babywonder

und nach schulschluss wenn er nachhause geht.. tu so als ob du auch gerde eben am gehen bist und verwickle ihn in ein gespräch.... dann sieehst du ja worauf es hinausläuft

also falls das hier kein fake sein sollte... naja schlau genug muesstest du deinen aussagen nach ja sein.. falls er sich auf dich einlassen sollte, dann verliert er seine job, egal ob dein lehrer oder der deiner paralelklasse... also so dumm wird dein lehrer nicht sein, also vergiss es!

babywonder
Fragesteller

man hört doch immer von sowas. wäre bestimmt net der einzige fall und ich bin sogar nicht mehr minderjährig.

fischfutter123  09.02.2011, 20:34
@babywonder

ja und immer wird der lehrer versetzt an eine andere schule oder verliert sogar sienen job.. und es ist egal ob du minderjährig bist oder nicht und wenn es keine probleme mit dem gesetz gibt, dann zumindest mit der schule und allgemein seinem beruf, wenn es raus kommt dass er was mit ner schülerin hat, dann will ihn keiner mehr haben als lehrer.. das kannst du ungefähr damit vergleichen, wie... hm überlegen ..genau .. dein arbeitgeber findet nackfotos von dir im internet--> d.h. deine berufliche zukunft ist versaut!

mit 22 immer noch in der schule?

babywonder
Fragesteller

sicher. man kann sich auch weiterbilden

Kenny995  09.02.2011, 20:25

Student? Abitur?

fischfutter123  09.02.2011, 21:02

soll auch leute mit 35 geben die noch in der schule sind