Sehtest erstehilfe Papiere verloren?

2 Antworten

wenn du die papiere schon in der fahrschule abgegeben hast, und die das bestätigt haben brauchst du sie in der regel nicht nochmal. sonst musst du eben nochmal eine erste hilfe kurs bestätigung ausstrellen lassen (das ist kein problem) und die ärztin nach den sehtest ergebnissen fragen (da würde ich zeitnah anrufen weil ka wie lange das in ner datenbank bleibt)

Kadooo45
Fragesteller

Ich muss ja noch für die StraßenverkehrsAmt noch geben und ich habe die Blätter nicht mehr

Schau nach ob der Laden wo du sie gemacht hast, die unterlagen noch hat. Oft speichern sie die für eine Zeit im system ab