Seht ihr überdurchschnittlich gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Durchschnittlich 52%
Unterdurchschnittlich 26%
Überdurchschnittlich 23%

14 Antworten

Durchschnittlich

Also wenn ich mich im Spiegel betrachte, dann denke ich: joaa, sieht nicht schlecht aus.

Wenn ich meine Selfies betrachte, möchte ich einfach nur noch auf die nächste Brücke und runter springen 🤣🤣🤣🤣

Scherz beiseite: bin normaler Durchschnitt

SchakKlusoh  12.02.2023, 09:54

Selfies sind meistens keine guten Fotos. Man hat immer einen schlechten Winkel oder die Beleuchtung ist nicht gut. Lasse Dich lieber von jemand anderem fotografieren.

Probiere einmal https://www.prettyscale.com/

MissusMe  12.02.2023, 12:48
@SchakKlusoh
Lasse Dich lieber von jemand anderem fotografieren.

So sieht's aus. Das sind dann immer die schöneren Fotos, deswegen lasse ich mich lieber fotografieren.

Probiere einmal https://www.prettyscale.com/

Also doch richtig eingeschätzt: 63%

Der Test war amüsant. Danke für den Link :D

Ich bin nicht sicher. Auf der einen Seite finde ich mich hübsch, auf der anderen Seite wieder nicht.

Durchschnittlich

Ich bin noch nicht mal durschnitlich ich bin normal. Sehe aber trozdem sexy aus.

Durchschnittlich

Ich finde persönlich dass ich einfach ganz normal aussehe… Aber dadurch das jeder Mensch zu diesem Thema eine andere Meinung hat kann man das schwer sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durchschnittlich

Ich sehr normal halt aus.

LG Jos