Seht ihr es als Problem, wenn jemand auf Fotos besser aussieht als in echt?
Angenommen, auf Fotos sieht man wie eine 8/10 aus, aber in Wirklichkeit nur wie eine 6/10. Wenn man sich schon eine Weile kennt und die andere Person eigentlich sehr mag, wäre das ein Grund, die Person im echten Leben zu ignorieren oder zu meiden? Oder würdet ihr trotzdem mit ihr reden und Zeit verbringen?
also die frage ist an frauen gedacht, also würdet ihr trotzdem mit IHM zeit verbringen
1 Antwort
Ich würde nicht Mal mit jemandem Zeit verbringen der eine 10/10 ist wenn der Charakter voll im Arsch ist. Also wenn ich eine Person mag kann sie noch so komisch aussehen wenn ich diese Person mag verbringe ich Zeit mit ihr. Das Aussehen hat für mich nichts damit zu tun.
Ich glaube wenn man verliebt ist ist diese Person direkt eine 10/10 für einen aber ich kann das jetzt nicht so sagen, ich war noch nie verliebt oder annähernd mit jemandem zusammen, deshalb kann ich nur von Freundschaft reden. Als Beispiel wir haben jemanden in der Freundesgruppe der immer sehr ungepflegt ist aber dessen Charakter so gut ist das man einfach darüber hinweg sieht
noch nie verliebt? wow, ich hatte auch noch keine richtige beziehung ich glaub das ist heutzutage eher normal. Mach dir da kein Kopf, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? nur so aus neugierde. Es ging nur drum das ich halt auf fotos gefühlt schon etwas besser aussehe aber in letzter zeit meine haut im gesicht an der einen seite so rot ist XD und ich bin halt leicht unsicher darüber hab das der anderen person nicht so gegenüber erwähnt, es ist jetzt nicht so hart hart aber ja kp vllt mach ich mir auch nur zu viel kopf, sie mag mich ja anscheinend ich hab auch nur 3 bilder geschickt und sie will sich treffen also kann es ihr ja nicht so viel ums aussehen gehen. Trotzdem danke für deine Antworten
krass hätte ich jetzt nicht gedacht, also als freund only dann aber oder?
oder würdest du auch auf mehr gehen, wenn du sie magst