Seht ihr eine 2. linie?

7 Antworten

Eine zweite Linie sehe ich nicht. Den Test kannst du aber in ein paar Tagen wiederholen, wenn du bis dahin deine Periode nicht bekommen hast.

es gibt auch extra ‚Frühtests‘ die kannst du 3-4 Tage vor deiner kommenden Periode nutzen.

Sollten bei dm & rossmann bei 3€ liegen.

Ich sehe tatsächlich zwei Linien.

In jedem Bild eine Linie = 1 + 1 = 2

Du weißt, dass erst am zehnten Tag so eine Test „gilt". Eher kann er nämlich nichts feststellen...
Gynäkologen gehen von Tag 10 aus als erste echte Möglichkeit, eine Schwangerschaft fest zu stellen.

Nein...definitiv keine Linie....

Glückwunsch wenn Du nicht schwanger werden wolltest....

und tut mir Leid, falls Du Kinderwunsch hast.

Einbildung ist auch eine Form von Bildung! 😁😎

Ein Schwangerschaftstest zeigt für gewöhnlich deutliche Ergebnisse an.

Hier geht es nicht ums Rätselraten!

OH MAN .......

Knallbonbon2019  18.05.2019, 10:00

Falsch! Ein Ss-Test kann auch schwach-positiv sein ( zwischen der 2 und 3. Wochen)

Da ist dann minimal ein Schatten zu sehen