Sehr zu strenge eltern was tun?

14 Antworten

Das sind deine Eltern was sollst du machen sis wenn du aus dem Fenster springst nützt das dir auch nichts 1. Du gehst in die Hölle von der Religion her und 2. Deine Eltern werden dann deprimiert das ist nicht gut und was hat unser Prophet gesagt das Paradies ist unter deiner Mutters Füßen. Es gibts Menschen die garkeine Eltern haben was meinst du wie die sich fühlen, jeder braucht Eltern egal was ob die streng oder locker sind die werden immer seine Kinder lieben glaube es mir.
Und du musst so überlegen du bist jung hast noch sehr großes vor dir hast bestimmt noch 70-80 Jahre inşallah vor dir
und bevor du immer darüber denkst ließ den kuran und erfahre warum wir leben es steht alles im kuran Dan wirst du auch alles begreifen.

Sie werden aber diese 70 weitere Jahre meines Lebens auch zerstören weil sie werden mich heiraten mit dem den sie möchten...  

0

dann lass es nicht zu aminade

1

Nein das ist nicht so wenn dein freund schon arbeitet kann der deine Hand ja anhalten wo wie es bei uns so üblich ist Dan wurden die auch nichts sagen. Glaub es mir

1
@zoro66

Er arbeitet aber Ihnen ist das egal wenn er nicht aus gleichen Land kommt und nicht religiös ist darf ich den nicht heiraten... 

0

Dann hole dir Hilfe oder gehe zur Polizei ..wen du unabhängig bist ..dann ziehe aus  gehe in einer Wg ..du kannst aber noch mit 19 Jahren zur Jugenhilfe für junge Erwachsene ..in deiner Umgebung . Die helfen dir .

Du musst einmal alles raus lassen und sagen das du sonst gehst und sie ein paar Stunden alleine daheim lassen den mit 19 darfst du über dich entscheiden

und noch was deine Eltern meinen es nicht böse sie meinen es gut aber du musst Ihnen klar machen das du das jetzt nicht mehr brauchst

1

Ich kann nicht mehr zuhause wohnen

Hey. Ich hab ein großes Problem und zwar -> Ich hab mich mit meinen eltern letztes jahr im sommer ziemlich verkracht. Ich wurde 18 und mein vater meinte immer noch über mich zu bestimmen. Ich wollte dann ausziehen und bin erstmal 8 wochen zu meinem freund gezogen. Danach bin ich aber wieder nach Hause wegen schule & allem. Seitdem ist das Verhältnis sehr gestört. Naja jetzt ist die ex freundin von MEINEM freund mit MEINEM bruder zusammen. Sie hasst mich total aber meine ganze familie liebt sie über alles. :( ich weiß nichtmehr was ich machen soll. Sie wird eingeladen mit meinem bruder zusammen zu festen und ich werde ausgeladen weil wir uns nicht abkönnen ( ich kann mich auch nicht mit ihr vertragen) Ausziehen darf ich nicht mein Vater will das nicht wegen Geld etc. ich verdiene ja noch nichts hab eine schulische ausbildung.... Ich halte es zuhaus einfach nicht mehr aus ! will allerdings auch nicht über das gericht ausziehen oder so...hat jemand eine idee was ich machen kann? ich fühle mich hier wie der letzte dreck ....HILFE

...zur Frage

Ausziehen mit 15 jahren, kein anderer Ausweg?

Hallo, ich würde gerne vom Zuhause Ausziehen, da meine Eltern ( Mutter und Stiefvater ) mich mehr als eine Putzfrau als eine Tochter ansehen. Ich muss immer alles aufräumen und sie machen kaum was. Dazu mich noch um meinen kleinen Bruder kümmern. Nicht weil sie keine Zeit haben sondern keine Lust. Weigere ich mich oder schaffe es nicht die Aufgaben zu erledigen, werden mir Sachen weggenommen, gedroht oder ich werde auch mal geschlagen. Außerdem "darf" ich keine schlechten Noten haben. Eine 3 ist schon schlimm.
Ich würde gerne Ausziehen und den Kontakt zu meiner Familie abbrechen, da ich mich Zuhause nicht mehr wohlfühle und sie jetzt gegen mich vorgehen. Drohung auf Anzeige gegen Körperverletzung und Beschwerde über mich beim Jugendamt über Sachen die nicht stimmen. Ich bin völlig am Ende, reden bringt nichts, ich hab es mehrmals versucht.
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl Zuhause und kann mich schlecht auf die Schule konzentrieren wegen meiner Familie und es nimmt mich psychisch stark mit. Was kann ich tun?

...zur Frage

Familie macht mich runter....

Hallo... Meine familie macht mich nun seit mehreren monaten schon total runter und es ging schon so weit das ich mich deswegen in den schlaf weinen musste. Von meinem bruder kommen beleidigungen wie "du siehst nicht wirklich gut aus. Ist klar das du noch keinen freund hast, so fett und hässlich wie du bist" und so weiter und meine eltern erzählen mir auch die ganze zeit was von wegen ich wäre ja sooooo fett, dabei habe ich grade mal 4kg übergewicht die man nichtmal sehr stark sieht.... Ich habe ihnen bereits gesagt das mich das verletzt und dann kommt nur von meinen eltern "wir machen uns halt sorgen" und von meinem bruder "das habe ich niemals gesagt, hallo?! Laber doch nich..." Was soll ich machen? Ich liebe meine familie, aber in letzter zeit habe ich das gefühl, sie mögen mich nicht....

...zur Frage

Ich bin Kosovo/Albanerin Familie gegen deutschen freund

hei Leute ich brauche eure Hilfe ich und mein Freund sind jetzt 5 und halb Jahre zusammen ich bin Albanerin und meine Freunde ist deutscher da ich vor paar Monaten entschieden hatte von der Familie weg zu gehen habe ich es 3 bis 4 Monate geschafft aber da ich wieder Kontakt aufgenommen hatte wieder zu meinem Eltern verlief alles anders ich hatte zu meinem Eltern gesagt das ich in einer Mädchen wg gewohnt habe. Bin ich wieder zurück gegangen wegen meiner Mutter die sehr oft wegen mir am weinen wahr und ich es nicht mehr aus gehalten habe das ich für meine Eltern ne sehr große Enttäuschung war als ich abgehauen bin da mein Eltern mich sehr oft mals geschlagen haben und meine Geschwister dann auch hab ich es nicht mehr aus gehalten bin dann raus bin zu meinem freund gezogen. Ich bin wieder zu meinem Eltern gezogen habe meine Eltern erzählt das ich ein deutschen freund habe mein Vater hat gemeint entweder der deutsche freund oder deine Familie ich bin am verzweifeln ich liebe ihn überalles aber meine Familie ist mir leider auch sehr wichtig ich weiß nicht was ich tun sollte es tut mir leid wegen dem durcheinander aber ich hoffe ihr Blickt es durch und hoffe mich kann jemand verstehen ich brauche schnellsten ein raht bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?