‼️‼️sehr wichtig‼️‼️nicht melden‼️‼️?

4 Antworten

Hast du vieleicht zu wenig Eisen im Blut oder generell ein Kreislaufproblem? Dann kann es gut sein, dass das Gras alles einfach verstärkt hat. Falls dies der Fall ist, dann versuch mehr zu trinken(Wasser natürlich) ;)

Geh zum Arzt und lass dein Blut untersuchen!

Ps:Tolle Freunde hast du!

15Hallo15
Fragesteller

hab jezt das problem nicht mehr ich kiffe seit monaten nicht mehr😂

Ach wo. Du hast sicher nur Rauch zu schnell innhaliert und was in den Magen gekriegt (und rauchst sonst bestimmt auch nie). Da kotzt man schon mal. Und nein, kein Grund zum Arzt zu rennen. Das ist morgen weg.

15Hallo15
Fragesteller

Meine niere tuht noch weh

Rumo1980  16.05.2016, 15:56
@15Hallo15

Sicher dass da ein Zusammenhang besteht? Bist du vielleicht beim kiffem vom Klo gerutscht und auf den Boden geknallt? Nicht dass mir sowas mal passiert wäre, aber ich frage mal aus Interesse ;)

Sollte sich bis morgen erledigt haben.

15Hallo15
Fragesteller

Ich bin ohmächtig geworden

Rumo1980  16.05.2016, 15:57
@15Hallo15

Niemals auch nur Tabak geraucht und Bong probiert ne? Normal :-D

Heute geht`s Dir vermutlich schon besser und Du weißt durch das Vorkommnis vielleicht eher, dass man mit 15 noch nicht kiffen sollte, wenn man von Cannabis keine Ahnung hat.

Du brauchst nicht zum Arzt. Nur die Finger vom Dope lassen.