Sehr unangenehme Geräusche vom Nachbarn, ständig!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich skurril und kurios, aber letztendlich wirst Du wohl nicht drum herum kommen, ihn einfach mal anzusprechen. Womöglich hat er keine Ahnung, dass man das in Deiner Wohnung so gut hört und stellt es dann ab, wenn er das weiss. Was isst denn so ein Mensch, dass er so viel Gas produzieren kann??????? :D Wenn Du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, könntest Du auch mal Deine Mitbewohner fragen, ob ihnen auch so etwas aufgefallen ist. Und ggf., so vorhanden, den Verwalter darauf aufmerksam machen, der m u s s etwas unternehmen.

Viel Erfolg, Gruß gigunelsa

:D na das ist ja mal was verrücktes am besten weist du ihn nicht darauf hin und kaufst dir Ohrstöpsel:)

am besten ist wenn du das problem über den vermieter klärst der wird dann mit deinem wiederlichen nachbar sprechen XD sowas habe ich echt noch nie gehört sorry das ich lache aber nein das geht doch ne XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD