Sehr laute Klasse

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo Leute also wir sind eine sehr laute Klasse, fast die lauteste der Schule. Unsere Lehrer sind so sauer auf uns , geben uns schlechte Noten (was man auch verstehen kann), sie haben uns nicht mehr im Griff, schreien nur noch und schaffen es nicht einen normalen Unterricht zu machen ohne das die Klasse die ganzen Stunde redet.

Ihr müsst euch halt bewusst sein, dass es am Ende der Schulzeit euer Abschluss ist, mit dem ihr euch bewerbt, bzw. eure Versetzung am Ende des Schuljahres. Die Lehrer sind euch ab einem bestimmten Zeitpunkt im wahrsten Sinne des Wortes "los". Tja, und wenn dann das Abschlusszeugnis mies ist, habt ihr ein Problem, nicht eure Lehrer.

das werden wohl alles naive pädagogen mit vorstellung von kuschel-erziehung sein. da fehlt jemand, der man "mit der faust auf den tisch haut" und der solchen schreikids zeigt, wer das sagen hat.

Anfangen mit Ruhigsein.

Sprich mit Deinen Klassenkameraden - Ihr wollt doch den Abschluss schaffen. Oder nicht?

Sag den Lehrern das sie die lauten Schüler zum Direktor oder so schicken sollen, oder halt i-was anders krassen, was denen angst macht.

Also, ihr könntet einen Sitzplan für die Lehrer machen. So können die Lehrer kontrollieren, ob ihr richtig Sitzt. Und diesen jede Woche ändern. Es ist auch Sinnvoll, stricheliste zu führen. Ab drei Strichen gibt es eine Bestrafung, die ihr individuell besprechen könnt. Besprecht Klassenregeln.

Lg Jenny