Sehr kurzer Orgasmus - Mann?

4 Antworten

kommt drauf an, wenn man beim kommen noch weiter macht dauert er um paar sekunden länger

noch nie auf die uhr geschaut, aber ja ist ziemlich kurz....

Also wenn ich einen Orgasmus habe ist er auch kurz aber du musst während du kommst einfach weiter machen mit runterholen oder dem Sex. Dann spritzt du nicht nur einmal ab sondern mehrmals. Das mache ich immer so

Wenn ich es mir selber mache ist er nur kurz, länger dauert er nur beim Sex aber ich habe noch nie die Uhr gestoppt wie lange genau