Sehr INTIMES Verhältnis zu meiner besten Freundin! Ist das noch 'normal' oder schon Bi?

8 Antworten

Wenn dich das nicht stört und sie auch nicht, dann macht doch einfach weiter wie bisher und genießt das zusammen sein.

Ich würde mich da nicht verrückt machen.

Wahrscheinlich steht deine beste Freundin auf dich .Ich finde es schön ,dass ihr eine so gute Beziehung hat .Ich würde mir ihr reden .Hast du auch Gefühle für sie ? Wenn ja dann sehe ich da mehr als Freundschaft

alwayssmilingxo
Fragesteller

Das Ding ist, sie hat einen Freund. Es krieselt ziemlich aber sie sind schon lange zusammen. Ich stehe eigentlich total auf Männer und sie wäre die Ausnahme und hat auch gesagt "Wenn ich bi bin dann nur bei dir"... ich weiß es nicht:/

evejin  02.06.2015, 13:48

Mit so vielen Andeutungen muss da was sein .Sie liebt ihren Freund auch oder sie ist so lange mit ihn zusammen dass sie nur deswegen zusammen sind .Rede mit ihr .Wenn du mit ihr zusammen sein möchtest sag es ihr

Hi,

Also lesbisch würde ich persönlich sagen wenn ihr euch richtig richtig liebt, so wie in einer Beziehung. Schlimm finde ich es sowieso nicht, schön das Du/Ihr so dazu steht!!  Am besten einfach mal abwarten und schauen was sich daraus entwickelt. Wenn Du persönlich keine Problem hättest lesbisch/Bi zu sein, würde ich einfach weiter machen wie bis jetzt. Wenn Sie wie Du gesagt hast wütend/eifersüchtig wurde, kann das schon auf echte Liebe darauf hinweisen.

Erzähl doch in ein paar Wochen nochmal wie es unter euch geht/weitergeht :)
Liebe Grüsse

alwayssmilingxo
Fragesteller

Ich denke abwarten und reden wird wirklich das Beste sein! Vielen Dank:)

Hallo.

Freundschaft und Liebe sind eng beieinander. Hat also erst einmal nichts mit Lesbisch oder Bi zutun. Eure Freundschaft ist ganz einfach etwas besonderes und deswegen so sehr intim. Freu dich einfach, dass du so einen Schatz als Freundin hast. Deine Freundin tut es genauso. Geniest eure Freundschaft, gerne auch unter der Dusche oder unter der Bettdecke.

Aber mach sie nicht mit einem anderen ( lesbischen ) Mädchen eifersüchtig. sollte mal ein Junge sich für dich interessieren, und du dich für ihn, beobachte deine Freundin genau, wie sie darauf reagiert - Eifersüchtig oder Mitfühlend!

Alles weitere musst du abwarten.

Hmm... wie sonst sollte man Eifersucht deuten!? Sie liebt dich! Das ist nicht BI, sondern homosexuell.

Ich las grad, dass sie einen Freund hat - dann würde sie keinen Sex mit dir haben!

alwayssmilingxo
Fragesteller

Sie hat aber einen Freund also steht sie nivht nur auf mich bzw. ich wäre die erste weibliche Person

alwayssmilingxo
Fragesteller

...und vielleicht war es auch wegen dem Alkoholeinfluss der nacht dass es zum Sex kam