Sehr INTIMES Verhältnis zu meiner besten Freundin! Ist das noch 'normal' oder schon Bi?

9 Antworten

Hallo.

Freundschaft und Liebe sind eng beieinander. Hat also erst einmal nichts mit Lesbisch oder Bi zutun. Eure Freundschaft ist ganz einfach etwas besonderes und deswegen so sehr intim. Freu dich einfach, dass du so einen Schatz als Freundin hast. Deine Freundin tut es genauso. Geniest eure Freundschaft, gerne auch unter der Dusche oder unter der Bettdecke.

Aber mach sie nicht mit einem anderen ( lesbischen ) Mädchen eifersüchtig. sollte mal ein Junge sich für dich interessieren, und du dich für ihn, beobachte deine Freundin genau, wie sie darauf reagiert - Eifersüchtig oder Mitfühlend!

Alles weitere musst du abwarten.

Hi,

Also lesbisch würde ich persönlich sagen wenn ihr euch richtig richtig liebt, so wie in einer Beziehung. Schlimm finde ich es sowieso nicht, schön das Du/Ihr so dazu steht!!  Am besten einfach mal abwarten und schauen was sich daraus entwickelt. Wenn Du persönlich keine Problem hättest lesbisch/Bi zu sein, würde ich einfach weiter machen wie bis jetzt. Wenn Sie wie Du gesagt hast wütend/eifersüchtig wurde, kann das schon auf echte Liebe darauf hinweisen.

Erzähl doch in ein paar Wochen nochmal wie es unter euch geht/weitergeht :)
Liebe Grüsse

Ich denke abwarten und reden wird wirklich das Beste sein! Vielen Dank:)

0

Wenn dich das nicht stört und sie auch nicht, dann macht doch einfach weiter wie bisher und genießt das zusammen sein.

Ich würde mich da nicht verrückt machen.

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Wird noch was aus uns?

Also ich habe mich mit einem Jungen über das Internet kennengelernt und auch schon getroffen und da hat er geflirtet, zum Kuss ist es allerdings nicht gekommen. Dann haben is eins richtig lange nicht gesehen, weil ich auch öfters absagen musste, da immer was dazwischen gekommen ist. Jetzt habe ich ihn letztens wider gefragt, ob er Zeit hat, da meinte er er geht zu seiner Freundin. Ein Tag später habe ich ihn gefragt, was er gestern alles so gemacht hat und da hat er nicht seine Freundin erwähnt. Einen Tag darauf habe ich ihn gefragt wie sie heißt und er hat mir den Namen gesagt. Meine Frafe nun, hat er wirklich eine Freundin? Ist es doof wenn ich nochmal frage, ob er Zeit hat ? Wird das noch was mit uns ?

...zur Frage

fast sex mit bester Freundin gehabt, bitte ordentliche antworten, es ist wichtig

fast sex mit bester Freundin gehabt, sie wollte es auch Die sache ist die, wir kennen uns schon sehr lange, und haben ein perfektes Verhältnis zueinander. Und am Wochenende waren wir auf einer party, hatten beide mehr als genug getrunken, und sind Abends dann zu ihr, sie meinte sie hätte jetzt voll lust . Und ich (männlich )hatte das natürlich auch, wie folgt sind wir dann im bett gelandet, und es ist halt fast dazugekommen, am nächsten tag hatten wir beide darüber geredet, und bereuen es auch nicht, den abend darauf lagen wir wieder im bett, ich hatte sie massiert, nichts besonderes, tue ich öfter. Nach der massage hatten wir lange sehr intensiv rumgemacht, es ist halt blos nicht zum sex in dem sinne gekommen, nächsten tag als ich zuhause war, sagte sie mir das sie es sehr schön fand und es nicht bereut was passiert ist, und es auch wiederholen würde (das macht unsere perfekte Freundschaft aus, egal was passiert es schadet unserem Verhältnis nicht ) ich habe auch Gefühle für sie, und sie weiss das auch, nun zur eigentlichen frage, wie wäre es wohl wenn wir miteinander geschlafen hätten, würde es etwas verändern und/oder würde es komisch sein, und etwas zum negativen verändern? Ich (männlich 15 ) sie (weiblich 17)

...zur Frage

Mutter hat mich beim Sex erwischt...Was tun?

Hallo Ich bin mit meiner Freundin nach hause gekommen und wir sind irgendwann im Bett gelandet und hatten Sex. Meine Mutter ist dann jedoch nach Hause gekommen und haben uns in eindeutiger Stellung gesehen. Meine Freundin ist dann auch gegangen. Was soll ich tun. Mir ist das einfach peinlich. Soll ich das nie wieder erwähnen oder soll ich mit meiner Mutter darüber reden? Achja ich bin 15 und männlich.

...zur Frage

Lusttropfen oder was?

Mein Freund und ich lagen zusammen im Bett und haben uns sehr innig geküsst, ect. Als ich ihn dann einen blasen wollte, war seine Boxershort vorne schon etwas nass! Nun wollte ich fragen, ob es Lusttropfen waren und wie sie überhaupt kommen? Achja, was ist das für eine Flüssigkeit, die während einem BJ auch mehrmals austritt, ohne dass er schon zu einem Orgasmus gekommen ist? Danke!:)

...zur Frage

Hat meine Ex Freundin noch Interesse?

War letztens mit meiner Ex im club. Es war alles super und fühlte sich toll an. Verstanden uns so wie früher. Es gab die ein und andere Berührung. Auch seltsame Blicke hab sie von sich, als wir redeten. So als wäre sie Hals über Kopf in mich verliebt. Jetzt weiß ich nicht woran wir sind? Will sie zu diesem Thema auch nicht mehr fragen, da wir in der Vergangenheit viel darüber schon geredet haben. Hab sie auch mal gefragt ob sie Interesse hätte was zu unternehmen aber sie meinte weil die Schule jetzt wieder begonnen hätte, hat sie kaum Zeit aber sie würde gerne etwas unternehmen wenn sich die Zeit ergibt. Jetzt weiß ich nicht, ob es nur so Gerede ist. Seit diesem Tag ist alles irgendwie komisch, weil ich zu gerne wissen würde was das ganze soll? Wieso sie sich mir gegenüber so verhalten hat und sich sozusagen rangemacht hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?