sehr hoher Psa wert?

2 Antworten

Den Gedankengang musste mir aber mal erklären. Und wieso wird bei dir überhaupt der psa wert kontrolliert?da müsste dich dann sowieso ein Verdacht oder ne kontrolle nach überstandener Erkrankung vorliegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
THOPRO
Fragesteller

hatte propleme wasser lassen seit dem regelmäsig kontrole vor 1,5 jahren noch okay

Vinarion1  24.01.2022, 20:44
@THOPRO

Dann wäre doe Vermutung, das es mit deinen problemen tusammen hängt doch viel naheliegender, als das die impfung etwas damit zu tun hätte..zumal diese mkt dem entsprechenden antigen nix zu schaffen hat.

Der PSA-Wert kann - allen Ernstes! - auch durch Fahrradfahren beeinflusst werden, wenn das kurz vor der Messung (z.B. durch die Fahrt zum Arzt) gemacht wurde.
Nicht alles hängt mit einer (Corona-)Impfung zusammen ...

THOPRO
Fragesteller

auch 2 tage vorher
?

Tamtamy  31.01.2022, 20:32
@THOPRO

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

THOPRO
Fragesteller
@Tamtamy

kommt ende Februar muss noch mal hin dann weis ich mehr