ping gestiegen?

2 Antworten

Dein Ping wir nie konstant sein. Der Wert wird immer etwas schwanken.

Außerdem sollte dich eine Veränderung von 21 auf 25 nicht am spielen hindern.

Wenn ich Online Games spiele, schwankt mein Ping zwischen 13 und 50.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit vielen Jahren.

kanek
Fragesteller

Damit meine ich aber nicht ingame sondern in den einstellungen stand das ich 21(MS) in Europa habe

SKYPAAetSMXLXY  04.01.2024, 15:01
@kanek

Ob Ingame oder in den Einstellungen, meine Erklärung trifft in beiden Fällen zu.

Schwankungen sind normal