warum hat sich mein ping in fortnite von 0 auf 15 in den letzten 2 tagen verschlechtert ohne internet probleme?

2 Antworten

Wtf?

Ein 15er Ping ist doch gut.

Ein 0er Ping gibts gar nicht, außer du stehst direkt im Rechenzentrum drin. Das zeigt es einfach falsch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

An den Servern und dem Weg dazwischen, also bis zu dir.

Hagen2008
Fragesteller

behebt sich das von allein? hatte bisher immer 15ms aber angezeigt wurd ne 0, und 3x besserer delay

csor77  15.04.2024, 14:47
@Hagen2008

Kann von alleine auch wieder besser werden.

Es ist sowieso egal, was angezeigt wird.
Wichtig ist was es tatsächlich ist und wie das Spielgefühl ist.