Valorant frankfurt höherer Ping?

2 Antworten

Ja Hab das selbe Problem, hatte vorher 13 jetzt bin ich froh wenn ich 30 ping hab, mein London Ping is besser als Frankfurt obwohl ich in Deutschland lebe...

loewe554
Fragesteller

dreck wirklich

Ich habe momentan das gleiche Problem, jedoch ist mein Ping von 21ms auf 50ms hochgegangen. Das ist jedoch nur auf den Frankfurt Server so und das Problem existiert auch nur in Valorant...

TCCSchnitzel  27.04.2024, 22:15

Ja sieht so aus, weil mein London Ping immer noch 30 ist sowie vor dem Problem, aber Frankfurt von 13 auf 33