Sehr gute Freundin verhält sich plötzlich komisch?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal, dass sie bestimmt auf dich steht und du sie dadurch verletzt hast, indem du meintest du würdest von ihr nix wollen. Ich denke, dass davon ihr komisches Verhalten kommt, weil du ja auch geschrieben hast, dass sie sich so benimmt seitdem du verneint hast in sie verknallt zu sein. Ich denke auch dadurch, dass du ihr so ein Bild geschickt hast, hat sie sich vielleicht wieder Hoffnungen gemacht. Ich an deiner Stelle würde ihr klar machen, dass sie 'nur' eine normale Freundin ist und sie dementsprechend so auch nur behandeln. Vielleicht könntest du mit ihr auch nochmal reden und sie fragen, ob es der Grund für ihr komisches Verhalten. LG

Mamnu
Fragesteller

Oh man, dann bin ich aber auch ein volltrottel. Wenn ich sie verletzt habe. Ich Idiot.... Wusste halt nur nicht wie ich sonst auf ihre Frage antworten sollte

Eloise34  06.03.2021, 20:46
@Mamnu

Naja wenigstens warst du ehrlich, weil Ehrlichkeit ist immer besser. Auf jeden Fall vermute ich, dass sie deshalb so drauf ist. Rede am besten nochmal mit ihr, damit sich das alles klärt.

Ja sie steht doch offentlichtlich auf dich ._.

Sie ist etwas sauer, weil du sie nicht magst und verletzt und mit solchen Aktionen wie you and me macht sie sich hoffnungen...

das ist doch so klar

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Mamnu
Fragesteller

Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?

SmilingTiger412  06.03.2021, 18:21
@Mamnu

ihr keine Hoffnungen mehr machen. Sie wie eine normale Freundin behandeln.

Mamnu
Fragesteller
@SmilingTiger412

Ich mache ihr ja fast nie Hoffnungen. Sowas wie heute mache ich nur vielleicht alle 2 Monate mal und dann auch nur Spaßeshalber.. Dann klammert sie sich ja an jeden Strohhalm. Die arme, dann fast schon :/

SmilingTiger412  06.03.2021, 18:28
@Mamnu

Ja, schön dass du auch ihre Gefühle beachtest :)

Bitte nicht ignorieren! Das tut total weh und man ist richtig traurig.

Mamnu
Fragesteller
@SmilingTiger412

Keine Angst. Ich ignoriere sie nicht. Ich mag sie ja auch sonst wäre sie ja keine gute Freundin von mir :)

Mamnu
Fragesteller
@SmilingTiger412

Auch wenn wir soviele schon geraten haben, dass ich sie ignorieren soll sie zum Teufel jagen soll. Aber ich habe das einmal versucht und habe es genau mit 2 WhatsApp-Nachrichten zusammengebracht und das auch nicht mal vernünftig,

Die Antworten bestanden aus Oh und Ok

Mamnu
Fragesteller
@SmilingTiger412

Sorry. Mag sie halt 🤷‍♂️🤷‍♂️. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal, wenn ich wüsste dass sie 100% ig auf mich steht ob ich dann nicht mit ihr zusammen kommen würde😅😅😅

Mamnu
Fragesteller
@SmilingTiger412

Habe ja irgendwie das Gefühl du machst dich gerade leicht lustig wegen dem 😂 hier. 😅😅

SmilingTiger412  06.03.2021, 21:58
@Mamnu

nein ;) Ich habs ernst gemeint. Du bist echt ziemlich symphatisch. I mean, der Junge in den ich früher war hat mich ignoriert und deine vorgehensweise, bzw. dein Verstehen wie es so ist macht dich echt nett

Mamnu
Fragesteller
@SmilingTiger412

Oh, das tut mir leid mit deinem früheren Crush.

So ein Verhalten mit ignorieren etc. ist einfach nur ein kindisch und zerstört so viel bei dem anderen..

Danke, dass du mich sympathisch findest 😊😊😊

Warte ab, Ob es länger andauert und Dokumentiere ihr (Komisches) Verhalten.

Mamnu
Fragesteller

Und was soll ich dann mit der Dokumentation?

ShirinApfel  06.03.2021, 18:21
@Mamnu

Herausfinden, wie sich ihr Verhalten geändert hat/Gleich geblieben ist und wenn die Möglichkeit besteht einen Experten Fragen.

Mamnu
Fragesteller
@ShirinApfel

Wie sie sich geändert, dass weiß ich doch schon :) und welchen Experten soll ich da den befragen?

Mamnu
Fragesteller
@ShirinApfel

Dann ist nur noch die Frage wo ich einen Psychologen finde, kenne nämlich keinen