Sehr enges Verhältnis mit meiner Abf, nun eine feste?

2 Antworten

Ihr seid erwachsen hoffe ich und du sagst es deiner besten Freundin und deiner richtigen Freundin was Sache ist. Ansonsten verlierst am Ende beide. Also im Leben, musst du ab und an auf andere Dinge verzichten und dem Menschen zu Liebe etwas auch dafür tun. Solltest du das nicht wollen (und hat mit verletzen nichts zu tun) , dann wirst damit leben müssen, dass die Probleme kommen und du keine glückliche vertrauensvolle Beziehung führen kannst.

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn sie wirklich eine "beste" Freundin ist wird sie das verstehen und sich für dich freuen. Deiner Freundin zuliebe solltet ihr das küssen etc natürlich absolut sein lassen, auch das sollte ihr eigentlich klar sein.