sehr Dünnes Hangelenk! (FOTO)

mein handgelenk - (Gesundheit, Hand, männlich)

8 Antworten

Also... das ist kein "trainigsgerät" aber wenn du viel schraubst bekommst du durch das schrauben dickere handgelenke weil du die muskeln da auch immer beanspruchst. Vielleicht wirds ja zeit zum renovieren oder für ein hobby da kannste dann rum schrauben und nebenbei dickere unterarme bekommen.

6

Ich versuchs mal schauen obs klappt

0

Unterarm-muskel trainieren.. das sorgt dafür dass es kurz vor dem handgelenk noch etwas dünner wird und damit das handgelenk selbst dicker wirkt würde ich jetzt schätzen

Was genau ist das Problem? Denkst Du es ist zu dünn? Wenn Du generell sportlich und dünn bist, dann passt es doch. Also das sieht nicht abnormal aus.

6

Meines Erachtens schon

0

Was möchtest Du wissen?