Sehr ausgeprägtes Schlüsselbein, schlimm?

6 Antworten

Hallo lena1girl,

dein Schlüsselbein ist völlig normal, du bist sehr schlank, darum wirkt es ausgeprägter.

Alles gut.

Liebe Grüße

Bei Untergewicht ja.. Aber wirst auch falsche Körperhaltung haben mavh mal die Schultern nach hinten unten dann sieht mans nur noch halb so stark

nein es ist nicht schlimm :) es ist völlig normal wenn man eine schlanke bzw zierliche Figur hat. Mach dir keine Sorgen und schlimm sieht es auf gar keinen Fall aus.

normal gibts nicht weil wir alle verschieden sind und keine puppen die im fernsehen aufgestellt werden.