Sehne meine Brüste zu klein aus.?

15 Antworten

Glaube mir, wenn sich jemand in dich verguckt und verliebt, spielt die Größe der Brust keine Rolle. Er liebt dich genau so wie du bist. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Jemand der nur mit Frauen mit großen Brüsten eine Beziehung eingeht, braucht diese oft nur als Reklamefläche für sein Ego.

Für mich sehen sie übrigens nicht zu klein aus. Aber das kann man mit diesem Foto sowieso schlecht bewerten.

Mit Foto kann ich nichts zu deiner Brustgröße sagen, da man sie schlicht kaum sieht.

Sowohl die Perspektive mit Hand/Arm davor und das weite Oberteil sind dafür schlecht geeignet.

An sich ist jede Brustgröße normal, egal ob A oder E. mit 16 haben sie ja auch noch Jahre, bis sie final ausgewachsen sind. Wobei sich da durch Gewichtsschwankungen oder eine Schwangerschaft auch später noch was ändern kann.

Sie sehen so weder besonders riesig noch besonders klein aus, also vollkommen ok. Zumal es laut dem Foto eh so aussieht, als hättest du eher einen schmalen Körperbau, da sehen zu große Brüste einfach nur komisch aus.

Statt hier im Internet zu fragen, wo sich viele Trolle tummeln, lerne lieber deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist, ändern kannst du es erst mal eh nicht. Egal was andere sagen, du bist gut so wie du bist!

Zu klein,zu groß,das ist Geschmacksache.

Aber um eine Bewertung der Proportion vornehmen zu können,

müsstest Du ein Foto einstellen,wo Dein Busen von vorne und vor allem unbedeckt(Hände) zu sehen wäre,und dann nicht in einem weiten Blüschen sondern im Bikinioberteil,oder sowas.^^

Erstmal: du bist schlank – Brüste bestehen auch Fett – somit können schlanke Frauen gar nicht so einen großen Busen haben wie etwas dickere.

Zweitens: du bist erst 16 – dein Körper verändert sich noch. Deine Brüste können, müssen aber nicht, noch wachsen.

Drittens: spätestens nach dem ersten Kind hast du normalerweise einen größere Brust 😉. In deinem Alter hatte ich A/B Größe. 10 jahre später hatte ich etwas mehr kg auf den Rippen, da war es schon B. Während der Schwangerschaft/stillen hatte ich D/E da ich extrem viel Milch hatte. Nach der Schwangerschaft sind ein paar kg mehr auf den Rippen geblieben als vor der Schwangerschaft – ich habe nun C. Hatte also in ca. 15 Jahren Körbchengrößen von A bis E . Mach dir also keine Gedanken über die Größe deiner Brüste – das wird sich noch öfters ändern.

Nein. Es heisst zwar immer dass die Typen voll auf den Körper schaun aber das gesicht is 10x wichtiger. Is wie bei nem Mann, achtet ihr Frauen da so auf sixpack oder Muskeln? Klar is es ganz schön aber nicht ausschlaggebend.

Ashuna  26.06.2018, 09:15

Erste eindruck zählt.

Jeder sieht das anders und hat seine persönlichen Präferenzen. Egal ob M oder W.