Sehen sich Plagg und Nooroo ins geheim?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Unmöglich 67%
Wahrscheinlich 17%
Eigenartig( wenn wahr) 17%
Möglich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigenartig( wenn wahr)

Es könnte sein, aber wenn dann durch Zufall und in einer der letzten Folgen. Jedenfalls frühstens in der 5. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Miraculous und kenne mich damit sehr gut aus
Unmöglich

Halte es fur unwahrscheinlich. In "Sandboy" sehen wir ja, dass sobald sich Noroo auch nur kurzzeitig von Gabriel entfernen möchte, ihn ein magisches Schutzschild blockiert. Er kann also unmöglich Plagg begegnen.

Obwohl Wayzz ja in "Aller Anfang ist schwer - Teil 1" behauptet, er würde spüren, dass Noroos Miraculous aktiviert worden ist. Also scheint es wohl möglich sein, dass sich Kwamis in der Nähe spüren. Aber Plagg ist wahrscheinlich viel zu beschäftigt mit Käse-Schnüffeln, als dass er irgendwie bemerken würde, dass andere Kwamis in seiner Nähe sind.😂

Allesfrager2
Fragesteller

Ich meine ja auch das Nooroos Schutzschild 6m im Durchmesser beträgt und Gabrielle könnte an einer Wand stehen und auf der anderen Seite der Wand ist noch platzt für diesen Durchmesser