Sehen Passanten, wenn man eine hautfarbene Strumpfhose unter einer Shorts trägt?
9 Antworten
Drei Dinge solltest du beachten:
- Beine rasieren, sonst sieht man die plattgedrückten Haare unter der Strumpfhose und das sieht mega unästhetisch aus
- Keine stark glänzenden Strumpfhosen, die erkennt man bei Sonnenlicht aus 100 Meter Entfernung
- Keine offenen Schuhe oder Sandalen, da sieht man den verstärkten Zehenteil der Strumpfhose.
Wenn du das beachtest, wird kaum jemand eine hautfarbene Strumpfhose, zumindest nicht im Vorbeigehen, erkennen. Sitzt du über längere Zeit nah bei jemanden, z.B. neben einer Person im Bus oder gegenüber in der S Bahn, steigt die Wahrscheinlichkeit natürlich, ebenso wenn du die Strumpfhose mit anderen, eher weiblichen Kleidungstücken wie Röcke, Kleider oder Pumps kombinierst.
Ich bin männlich und trage leidenschaftlich keine Strumpfhosen. Allerdings eher dickere Strumpfhosen ab 40DEN aufwärts. Ansonsten trage ich männliche Bekleidung.
nur wenn man genau hinsieht, bemerkt man die hautfarbene Feinstrumpfhose, es sei denn, Du trägst ein extrem glänzendes Modell, dann ist die "Gefahr" das es bemerkt wird größer, allerdings achten in der Hektik des Alltags die aller wenigsten auf ihre Mitmenschen, nur die wenigen, die wirklich genau hingucken, bemerken es, und die jenigen, die es bemerken, werden es zur Kenntnis nehmen und wohl nicht weiter drüber nachdenken
Selbst wenn, ist das ein Drama?
Ich trage schon seit Jahren Halterlose in Schwarz, meistens unter der Jeans ohne "Tarnsocken", aber es kommt auch schonmal vor, das ich sie zu kurzen Hosen oder Rock anhabe.
Was andere Denken ist mir und meiner Frau eigentlich relativ egal, uns muss es gefallen, wir müssen uns damit wohlfühlen...
Wichtig ist nur, rasierte Beine sind Pflicht!
Bisher halten sich dumme Sprüche aber auch in Grenzen.
Eine sehr dünne Feinstrumpfhose im richtigen Farbton sieht man wahrscheinlich nur aus nächster Nähe. Aber warum sollte man die Strumpfhose nicht sehen dürfen. Eine hautfarbene Strumpfhose trägt man doch in erster Linie darum, weil sie schöne Beine macht und je nach Stärke der Strumpfhose eine gewisse wärmende Wirkung hat.
Wenn du dich mit Strumpfhosen und Shorts wohlfühlst, dann zieh halt einfach welche an. Eine Strumpfhose ist doch ein ganz normales Kleidungsstück. Ist doch kein Verbrechen als Mann eine Strumpfhose zu tragen.
Bei matten kann man es nicht sehen aber glänzend schon aber sollte sich die Beine rassiren für eine perfekt Optik
Ich bin männlich und möchte mich mit einer hautfarbenen Strumpfhose daran gewöhnen, Strumpfhosen offen sichtbar zu einer Shorts zu tragen, da ich sehr gerne Strumpfhosen trage.