Sehen meine Hände für einen Mann wirklich kindlich aus?

12 Antworten

Deine Hand sieht sehr gut aus. Auf keinen Fall wirkt sie kindlich. Die Größe passt, die Haut ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast völlig normale Hände, nur weil sie etwas kleiner sind sind sie nicht kindlich also keine Angst

Also ich sag dir ehrlich von Mann zu Mann: Deine Hände sind gut besonders der Part deiner Knöchel. Natürlich sieht man, dass deine Finger etwas kürzer sind also normal, das tut aber nix zur sache und abnormal ist nichts. Alles im grünen Bereich! Alles fit im Schritt! Kopf hoch

Deine Hände sehen ganz normal aus für einen jungen Mann.