Sehen eigentlich meine Füße groß aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Ja

Deine Füße sehen noch Recht jung aus. Du hast ja auch keine Haare an den beinen. Aber deine Füße sehen Recht groß aus finde das ich. Meine Schwester ist 12 und hat größe 44. Das ist echt groß. Mein Bruder hat mit 10 Jahren Größe 43,5. Deine Füße sehen ähnlich groß aus wie die von meiner sis

Nein

Allerdings kann man das besser beurteilen wenn man den ganzen Körper sieht

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Nein

Ich schätze Mal du bist noch jung. Ich bin ja auch erst 14. Du hast ja auch keine beinhaare. Würde dich auf ca 12-14 schätzen und so Schuhgröße 39-42 schätzen

Nein

Wirken auf dem Bild eher normal

Nein

Würde sagen meine sind groß habe 49