Mit 12schon so große füße?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen 😊

Füße ( und Hände) wachsen immer "zuerst" und dann kommt der Rest des Körpers dran. Andersrum würden Deine Füße Dich nicht halten können.

Kein Mensch wächst proportional gleichmäßig. Dann wären wir nämlich großgewachsene Babys. 😋

Im Grunde kann man sagen, dass der Kopf selber, also der Schädel Ausgenommen von dem Rest, wie Ohren, Zähne usw.) mit ca. 5 Jahren ausgewachsen ist.

Hände und Füße wachsen schneller als die Beine und Arme hinterherkommen und der Rumpf ist am langsamsten.

Du bist noch jung, das wird sich schon noch alles richtig zusammenwachsen.

Aber wenn Du das ganz genau erklärt und abgeklärt haben möchtest, dann geh zum Doc. Der kann auch durch einen Test sagen wie groß Du ungefähr wirst, wenn Du das wissen möchtest.

Deine Füße sind eher normal.
Aber Deine Körpergröße ist für das Alter eher beängstigend gering.

Bei 1,25cm Körpergröße auf jeden Fall zu groß

Hm, interessant. Vielleicht fängt Deine Wachstumsphase bei den Füßen an. Mit so einer Schuhgrößen sollte eine Körpergröße von über 180cm drin sein.

Du hast keine 45, das gibt ein DinA4 Blatt nicht her!

Julius45
Fragesteller

Doch ich trage Schuhe und so Socken um gerechnet ist ein dinA4 Blatt 29cm hoch und Schuhgröße 45 ist ca 28cm

verreisterNutzer  11.12.2021, 09:02
@Julius45

Zeichne mal die Umrisse nach. Das sieht mir auf dem Bild nicht so aus. Hinten ist noch Platz und vorne auch. Da kannste locker 4 cm abziehen.