Fußwachstum stoppen? :D

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Angst um deine Füße oO? Die werden sicherlich immer ein bisschen wachsen aber es gibt immer schöne Schuhe egal welche Größe du hast :)

Na und?Grosse Menschen haben grosse Füsse.Mein Nachbar ist 28 Jahre,ist 1,96 m Gross und hat Schuhgrösse 48.Und sieht blendend aus,die Mädchen sind verrückt nach ihm.Bist Du verrückt?Knochen brechen und dann im Rollstuhl sitzen.?Sei dankbar für das,was die Natur Dir gegeben hat und versündige Dich nicht.

das mit den knochen brechen war ein scheherz. man .!

0

Das problem hab ich auch gehabt. Ich bin 12 und hatte schuhgröße 43..aber dann hab ich nurnoch kleinere schuhe angezogen. Ich hab angefangen mit 42, dann 41 und so weiter. Und jetzt passen mir 40er :D ich mach trotzdem weiter weil ich 38 oder 39 haben möchte, weil es stimmt schon, ab 40 gibts für Mädchen nicht wirklich schöne schuhe mehr ;) dass das nicht so gesund is weiß ich eh aber es ist mir egal...es funktioniert jedenfalls kannst ja mal ausprobieren (da muss man auch keine neuen schuhe kaufen, einafch die von früher anziehen :D) ich hoffe ich hab dir helfen können :)

Was möchtest Du wissen?