Sehen die sympathisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neee 62%
Ja 🧐 38%

4 Antworten

Neee

Naja sympathisch verstehe ich nur bei Leuten, die meistens gute Laune, gute Charakter und immer freundlich ist. Das Bild sagt mir eher das gegenteil

Ja 🧐

Egal wie Ben Stiller und Owen Wilson aussehen, ich finde die beiden sehr sympathisch.^^

Neee

Sorry - aber die sehen einfach nicht nach den netten Typen wie du und ich von nebenan aus, mit denen man gerne mal ein Bier trinken geht und ganz bodenständig über das Wetter quatscht.. :D