Sehe ich sein Verhalten zu eng?

Wie gesagt er hat dreimal gefragt und dreimal hab ich ihm gesagt, es ist nicht an dem. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich es auch zugegeben, wäre ja menschlich

2 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt hier beide Seiten verstehen. Einerseits finde ich es nicht ,,richtig", dass er sofort klatschen musste? Also so wie ich es gelesen habe, dich ja nicht, hoffentlich- Allerdings finde ich, ja klar man kann dann mal aus Impuls laut werden, trotzdem dass man nochmal hätte versuchen können sich zu beruhigen und ihm die Situation mit der Tastatur nochmal "klarzustellen". :) Ich würde an deiner Stelle, wenn ihr euch beide etwas beruhigt habt (oder bereit seid), nochmal versuchen die Situation in einem ruhigen Gespräch durchzugehen indem man versucht zu verstehen was der andere in dem Moment dachte oder gefühlt hat und dann darüber zu reden. Ich finde du siehst das Verhalten nicht zu eng, würde aber ohne Erklärung noch keine großen Schlüsse darausziehen. :)

Ist es nicht völlig egal wie andere es finden würden? Es geht ja um DEIN Leben. Ich lese einfach heraus das ihr beide nicht gut miteinander harmoniert und euch gegenseitig tierisch auf den Senkel geht. Ob du dennoch glücklich bist oder ihr zu weit auseinander gedriftet seid, musst du selbst entscheiden.