Second hand Läden in Deutschland?
Hallo,
ich bräuchte hilfe bei einer Kleinigkeit. Ich möchte gerne gewicht verlieren und meinen stil ändern.
Da ich wahrscheinlich ganz neue Klamotten brauche wenn ich mein ziel erreicht habe, aber ganz bestimmte klammoten suche (y2k, und generell Klamotten die sich von anderen Unterscheiden)
Ich wollte anfangs die sachen von shein bestellen da ich erst 15 bin und damit knapp bei kasse, und ich auf jeden fall nicht meine mutter das alles bezahlen lassen werde, aber das mach ich lieber nicht, wegen der Umstände der Herstellung und alles was darüber so bekannt ist.
Hätte also jemand vielleicht gute second hand läden oder online shops für diesen style?
Würde mir sehr helfen dankeschön
(In den zugefügten bilder sind beispiele)
1 Antwort
Diese Klamotten findest du so in keinem Second Hand Shop, da es diesen Stil so vorher nicht gab.
Das ist ein ganz junger Trend, etwas Zusammengewürfeltes aus etlichen verschiedenen Stilen: Ein bisschen 70er, ein bisschen der Destroyed-Look der 90er, Rüschen waren in den 80ern auch schonmal da, dann haben sich Eskimos dazugesellt, Robin Hood kam auch noch vorbei mit ein paar Beduinen im Schlepptau ... Gothic, Emo, Punk, Hippie, Trapper .. Alles dabei und noch einiges mehr.
Wenn du diesen Stil dauerhaft tragen möchtest, müsstest du dich wohl jetzt bei den chinesischen Händlern eindecken, weil das nur temporär gut laufen wird und sich die Trends schnell wandeln. Wirklich "tragbar" sind die Klamotten so auch nur bedingt.
Bei ebay könntest du schauen. Oder eben doch bei Shein, wo diese Klamotten wohl gerade angeboten werden.
Die Second Hand Shops in der Hauptstadr, wo ich bin, sind übrigens mittlerweile unanständig teuer geworden...