Seat Leon FR Black Matt Edition Anhänger und Dachträger möglich?

1 Antwort

Kann man nachrüsten.

die Frage ist was für Anhänger die ziehen willst.

die Anhängelast ist niedrig bei den Fahrzeugen und die sind schnell aus der Puste.

oder willst du eine AHK für einen Fahrradträger? :)

DerRiFa
Fragesteller

Potentiell Fahrradträger für maximal 2 Räder und Dachträger für 2 Paar Skier wär meine Idee?

Nachrüsten privat oder sollte man sowas beim Händler anfragen?

Mmits  31.07.2023, 20:05
@DerRiFa

Schaffen auch freie Werkstätten.

AHK sollte definitiv eine Werkstatt machen, außer du bist handwerklich geschickt oder kennst jemanden der das verantwortungsbewusst machen kann.